Häufig gestellte Fragen


Wieso muss ich einen Ausweis mit meinem Alter einsenden?
Seit 2024 gibt es das neue Gesetz, welches eine Zustellung eines gültigen Ausweises mit Altersangabe erfordert. Gemäss Art. 14, Abs. 1 LMS ist die Überprüfung des Alters mit einem Ausweis (ID oder Pass) zu kontrollieren. Daher ist die Zusendung eines gültigen Ausweises mit sichtbarem Geburtsdatum an zwei.gin@gmail.com zwingend nötig. Der Name, der bei der Bestellung angegeben wird, muss mit dem Namen des Ausweises übereinstimmen. Nach Erhalt des Fotos oder des Scans werden wir die Bestellung umgehend fortsetzen. Das Lieferdatum hängt somit mit der Zusendung des Ausweises zusammen. 
Weitere Informationen findest du unter ︎︎︎Versand & Lieferung.

Ich erhalte meine Bestellung nicht. Was ist passiert?
Falls du uns noch keinen gültigen Ausweis mit Altersangabe per E-Mail an zwei.gin@gmail.com zugestellt hast, ist das der Grund, warum du deine Bestellung noch nicht erhalten hast.

Falls du uns deinen Ausweis gesendet hast und der Gin trotzdem noch nicht bei dir angekommen ist, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Dann können wir kontrollieren, wo dein Paket stecken geblieben ist.

Wie bestelle ich als Händler:in?
Am besten Kontaktierst du uns per E-Mail. So können wir deine individuelle Bestellung entgegen nehmen und den Versand organisieren.
︎︎︎Schreib uns eine E-Mail.

zwei
Kreienbergstrasse 6
9248 Bichwil
zwei.gin@gmail.com
+41 78 656 05 25

︎
  



zwei©