Delia


Hey, ich bin Delia Sutter, gelernte Grafikdesignerin und bei zwei für das visuelle Erscheinungsbild sowie die Administration verantwortlich. In der Küche bereite ich gerne Leckereien zu und habe mir dadurch ein gutes Gespür mit verschiedenen Geschmäckern angeeignet. Daher ist die Erstellung ausgefeilter Rezepte ebenfalls einer meiner Aufgaben.

︎ +41 76 247 40 10




Thiemo


Hallo, mein Name ist Thiemo Sutter und ich kümmere mich bei zwei um den Brand unseres Gins, den Verkauf, sowie die Organisation bester Zutaten. Ich bin gelernter Gemüsegärtner und verbringe somit viel Zeit in der Natur. In meiner Weiterbildung zum Betriebsleiter konnte ich in der Branche des Edelbrandes wertvolle Erfahrungen sammeln.

︎ +41 78 656 05 25

Wir zwei


Wir sind zwei Geschwister, welche unterschiedliche Eigenschaften vereinten und so zu zwei wurden. Wir kommen aus der Ostschweiz und stellen hochwertigen Schweizer Gin her. Angefangen hat alles in der Tüftelküche im Hause unserer Eltern in Bichwil, in der wir unsere ersten Rezepte entwickelten. Aus der Idee Weihnachtsgeschenke für Familie, Verwandte und Freunde herzustellen, wurde mehr; nun dürfen wir unseren Basilikum Gin präsentieren und die Freude sowie den Genuss mit euch allen teilen.






Herstellung


Unser zwei Gin wird von der lieben Judith in der lokalen Edelbrandbrennerei Brunschwiler in Oberuzwil hergestellt und in die ästhetischen schwarzen Flaschen abgefüllt.

zwei
Kreienbergstrasse 6
9248 Bichwil
zwei.gin@gmail.com
+41 78 656 05 25

︎
  



zwei©